Weibliche Zwerge erhalten erneute Überarbeitung ³

{gspeech}Lang war es nun still um die Überarbeitung der Charakter-Modelle mit Warlords of Draenor. Zuletzt wurden uns die weiblichen Zwerge vorgestellt. Doch sehr viele Spieler fanden die überarbeiteten Gesichter nicht besonders gelungen und die Designer bei Blizzard  haben sich noch einmal an die Arbeit gemacht und ihnen ein natürlicheres Erscheinungsbild geschenkt. 

Wie ihr in dem nachfolgenden Vergleichen sehen könnt, wurde gerade die Augenpartie deutlich schöner gestaltet und wirkt nun nicht mehr so Manga-lastig.

ALT NEU
Weiblicher Zwerg - Bild 1 weiblicher Zwerg zeigen
Weiblicher Zwerg - Bild 2 weiblicher Zwerg angriff
Weiblicher Zwerg - Bild 3 weiblicher Zwerg klatschen

Was ist eure Meinung, gefallen sie euch nun besser oder fandet ihr die großen Kulleraugen passender?{/gspeech}